BMW-Motorrad Testride-Hotel Sachsenbaude
Neben den bisher maximal zweitägigen "Testrides" kannst du dein künftiges Traummotorrad
bei uns im Rahmen des Programms "Miet & Testride" auch für mehrere Tage, ja sogar für den kompletten Urlaub mieten und ausgiebig testen.
Dabei musst du die Maschine nicht jeden Tag zurück zur Sachsenbaude bringen, wie beim normalen Testride,
sondern erst am Ende der vereinbarten Mietzeit. Das bedeutet, du kannst in Ruhe die ganze Region und darüber hinaus
(inkl. EU-Mitgliedsstaaten) erkunden und deine Übernachtungsorte passend zu deiner Strecke wählen.
Dazu empfehlen wir unsere Kollegen der TOURENFAHRER-Partnerhäuser, im Internet unter www.tourenfahrer-hotels.de.
Die erste und letzte Nacht deiner Urlaubstour verbringst du am Besten bei uns, um ganz entspannt an- und heimzureisen.
Beide Testride-Programme gelten ausdrücklich auch für auswärtige Gäste und Einheimische
(einmaliger Aufschlag von 10,00 € für einen Verzehrgutschein*), einlösbar 1 Jahr, in der Loipenklause, Hotel Sachsenbaude.
 
Viel Spaß mit unserem erweiterten BMW-Motorrad Testride-Angebot.
 
Glück Auf im Erzgebirge!
Das Team vom Motorradparadies-Erzgebirge
⇑⇑⇑